Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Trixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trixi
2009-02-24 12:05
schon wieder Dienstag
Gestern hatte ich ein kleines Erfolgserlebnis.
Wenn das Wetter so schlecht ist fährt meine Mutter mich zur Arbeit, aber da sie letzte Woche ihr Auto geschrottet hat und das noch eine weile in der Werkstatt sein wird hat sie kein Auto.

Also habe ich mit das Auto meines Freundes genommen und bin alleine zur Arbeit gefahren wie das jeder andere Mensch wahrscheinlich auch macht. Sonntag Abend habe ich meine Mutter schon mal vorgewarnt. Da hat sie schon einen Riesen aufstand gemacht. Das es viel zu gefährlich wäre und sie will mich fahren usw. Gestern morgen als es dann soweit war fing sie an zu heulen das es doch glatt und viel zu gefährlich wäre ... Na ja sie wollte mir wieder das schlechte gewissen einreden. Aber ich habe mich endlich durchgesetzt und bin gefahren. Heute Morgen ging das Theater wieder von vorne los. Das es heute noch gefährlicher wäre als gestern. Aber ich habe es wieder getan
Nächster Schritt: Das eigene Auto bin gespannt was meine Mutter dann wieder für ausreden hat.

Tags

Kommentare

13:12 24.02.2009
Eltern....meine lassen mich auch nicht fahren, sobald es draußen glatt ist...ätzend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 24.02.2009
das eltern auch immer so ängstlich sein müssen.
beim autofahren waren meine das auch... erst seit ich von der arbeit aus mit so nem überlangen ford transit auf freizeiten fahre glauben sie mir das ich auto fahren kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trixi Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-24 12:05