Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Trixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trixi
2009-05-13 13:52
Behördenkrieg!
Heute früh kam meine Cheffin und sagte das das mit dem Bildungsurlaub die Schule klären muss und nicht sie. Das ist aber seltsam weil die Schule mir geschrieben hat das muss mein Arbeitgeber klären.
Na ja und irgendwo dazwischen steckt dann noch das Bildungsministerium die das eigentlich regeln soll wer da was beantragt. Die wollen mich nur ärgern und schicken ich hin und her.

Aber so komme ich nicht weiter. Aber da eine Freundin sowas ähnliches machen will warte ich mal ab was ihr Chef meinst.

Irgendwie klappt das sicherlich schon.
Ich schieb das jetzt eine weile. Dafür kann ich mir jetzt wieder einenKopf um meine Mutter machen wie ich ihr meine Entscheidung beibringe. Ich denke da ein anfang gemacht ist wird es leichter aber es ist trotzdem verkrampft.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trixi Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-13 13:52