Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tina67 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina67
2006-12-15 19:54
Wochenend
... und Sonnenschein... lalala
Ja richtig, hab gute Laune, alles schön, bald ist Weihnachten, was will Frau mehr?
Hab heute Früchtebrot und Honigkuchen gebacken. Bo mir ist inzwischen schon ganz übel von dem vielen süßen Kram. Kann jetzt nichts mehr sehen. Dienstag hatten wir schon bergeweise Kekse gebacken. Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Vielleicht sollte ich auf Wurstproduktion umschwenken
Liebster ist grad los seinen kleinen holen. Der steht da schon ne Stunde vor der Tür und die tauchen nicht auf. Ist ja irgendwie zum Ko..en. Aber was soll man machen, sie könnte sich ja ganz quer stellen. Fehlte auch noch. Aber immerhin, eine Fahrt ca 50km, meist weigert sie sich ihn zu holen oder zu bringen, und wenn sie wirklich mal zusagt fallen ihr im letzten Moment immer irgendwelche ausreden ein. Find ich persönlich einfach nur Scheise.

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina67 Offline

Mitglied seit: 02.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-15 19:54