Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » tina67 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina67
2006-12-06 20:49
muss es immer einen titel geben?
Eigentlich würde ich ja gerne Stargate gucken, aber ich hab keine ruhe auf dem Sofa zu sitzten, Liebster liegt mit Grippe neben mir. Sowas macht mich immer ganz depressiv. Wusste gar nicht das ich zu Winterdepressionen neige. Fand den Winter immer genaus gut oder nichtgut, wie den Sommer. Und jetzt schleppt sich ein Tag hin wie der andere. Finds nur noch langweilig und unproduktiv. Aber raus gehen mag ich auch nicht, Wetter lockt mich nun gar nicht.
Lena will unbedingt Plätzchen backen... Ich schieb es immer vor mich hin. Die Woche wirds nichts, Liebster krank, also kein Einkaufen. Am WE ist sie bei ihrem Dad also da auch nicht, aber für Dienstag hab ich es mir fest vorgenommen. Soll sie mich doch mal ordentlich anschubsen. Hab noch nicht mal die Wohnung Weihnachtlich geschmückt. War früher immer schon mitte November richtig in Weihnachtsstimmung. Wie sehr so ein Lebenswechsel doch alles umschmeist. Bin seid damals ein anderer Mensch.
Früher jeden Mittag gekocht, Sonntags was besonderes, hab solche Feiertage immer mit Sehnsucht erwartet. Jetzt ist mir sowas irgendwie egal. Heute Nikolaus... auf einmal war er da. Hatte noch nichtmal Schokomänner gekauft. Bo ich dreh durch.

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina67 Offline

Mitglied seit: 02.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-06 20:49