Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tina67 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina67
2006-12-02 22:49
Alienschal

Das ist der Alienschal. Mir gefällt er eigentlich ganz gut, nur bin ich mir inzwischen gar nicht mehr sicher ob er Lena gefallen wird.
Hoffentlich verpass ich Nikolaus nicht. Kann mich mal jemand dran erinnern?? Rechtzeitig?
Jörgs Geburtstag war auch so plötzlich da. Geschenke hatte zum Glück rechtzeitig gekauft. Aber den Abend vorher noch nichtmal eingepackt gehabt. Zum Glück konnte ich die noch in Lenas Zimmer Schmuggeln, und sie hat sie mir mit verpackt.
Morgen ist der 1.Advent. Langsam wird mir Weihnachtlich zumute. Hab den Adventskranz seid gestern auf dem Tisch stehen, und er verbreitet so schönen Tannenduft.
Jetzt geh ich ins Bett. Bis dann.

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina67 Offline

Mitglied seit: 02.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 22:49