Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tina67 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina67
2006-12-17 16:54
Eltern
Früher waren meine Eltern ständig zu besuch, und wenn sie einmal da waren wurde man sie kaum noch los. Heute hab ich sie zum Kaffee eingeladen und ruck zuck waren sie wieder verschwunden. Aber egal. Bin heute gar nicht gar nich gut drauf, hab halsweh und mir tut auch sonst alles weh. Sollte vielleicht lieber im Bett liegen. Zumindest ist mir so zumute. Aber ich kenne mich morgen ist garantiert alles wieder vorbei. Kann miir das Kranksein im Moment auch nicht leisten, muss noch soviel für Weihnachten besorgen. Aber das wichtigste hab ich schon, und das ander Online bestellt. Echt praktisch. Nur der aufpreis ist happig. 2,50€ für Versand von was winzig kleinem..... Aber wenn ich mit dem Bus hinfahren würde wäre es genauso teuer. Also ok so.

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina67 Offline

Mitglied seit: 02.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-17 16:54