Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tina67 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina67
2006-12-04 15:49
Montag eben
Wochenende überstanden und dann auch den Montag. Stehe ca 2Stunden in der Küche und koche Rindsrolladen, Tochter kommt, Liebster kommt, sitzten alle am Tisch, und was macht Lieblingstochter??? Ja klar holt sich Dosenmilch. Na klasse. Im Grunde hab ich nur für sie gekocht, weil sie mit den Mahlzeiten immer zu kurz kommt. Seid dem ich damals auszog, hab ich nur noch selten gekocht, und dann für meinen Liebsten koch ich gern Gemüsepfannen, mit wenig Fleisch oder mal Chinisisch. Also wird es weiterhin nur fürs Töchterlein, Mittags abwechseln, Fischstäbe, Nudeln, Senfeier.. und dann gehn mir die Ideen aus. Wenn ich sie frage meint sie nur was leckeres. Sie hat drei Jahre nicht bei mir gelebt, die Geschmäcker ändern sich, keine Ahnung was für sie lecker ist. Auf jeden Fall immer was anderes als ich dachte.
Ich schmeis die bald wieder raus...

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina67 Offline

Mitglied seit: 02.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 15:49