Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tina67 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina67
2007-01-13 13:14
traurig
Seltsam. Meine Tochter (14j) hat gestern mit ihrem Freund schluss gemacht. Und wer ist traurig? Ich! Sie waren 4 Wochen zusammen, haben sich augenscheinlich gut verstanden. Mittwoch war sie noch bei ihm beim Geburtstag, und einen Tag später haben sie sich nicht gesehen, wegen Schule und so. Und Mittags frag ich noch wann kommt er denn mal wieder? Na Morgen. Ok, den ganzen Nachmittag hat sie mit ihrer Freundin verbracht, und auf einmal Nachmittags ein anruf von meiner anderen Tochter, sie hätte schluss gemacht. Kaum war die Freunding weg, hab ich gleich gefragt. Ja Schluss.
Ist ja eigentlich in dem Alter alles normal, aber mich trifft es wie leichtfertig sie mit den Gefühlen anderer Menschen umgeht. Kämpfe immerzu mit den Tränen und bin echt sauer auf sie. Ist das Gerecht. Oder sollte ich es einfach als "Normal" in dem Alter hinnehmen?

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina67 Offline

Mitglied seit: 02.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 13:14