Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tcDaywalker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcDaywalker
2004-04-09 14:41
es funktioniert.
Da bin ich doch mal selbst überrascht.
Gestern Abend waren wir wunderbar essen. Habe nach dem Essen eine geraucht und zum zweiten Cocktail noch eine. Und das war es.
Habe mir die 4 als magische Grenze gesetzt und habe nicht das Bedürfnis mehr zu qualmen. Meine Süße hat gestern Abend noch gezögert, dann auch die "gute" nach dem Essen genommen und das war es. Zu Hause fällt es mir sehr leicht. Man braucht keinen extremen Willen. Es geht auch so.
Gollum ärgert sich schwarz.

Werde in diesem Tagebuch erst weiterschreiben, wenn sich die Dinge massiv ändern. Bis dahin schreibe ich ein anderes.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcDaywalker Offline

Mitglied seit: 05.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-09 14:41