Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » tcDaywalker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcDaywalker
2004-04-06 14:35
2. Tag, hab gesiegt...
Uff,
gestern Abend war ein harter Kampf. Das kleine Biest (danke Allen Carr für dieses Bild) nagt an mir. Es grummelt, grollt, zupft an meinen Synapsen: "Los, komm schon, eine geht doch, macht doch nix..."
Meine Frau sitzt mir gegenüber, selbes Leiden. "Lass uns was machen" sagt sie. `Schöner Vorschlag` denke ich.
Sie geht "Spider" spielen (Windows XP, Solitär-Variante, lustig), ich lese Focus.
Sonst rauch ich immer eine beim lesen.
ÄTSCHIBÄTSCHI Heute nicht!
OK, langsam komm ich runter.

Predigt
Es gibt keine Abhängigkeit,
Es gibt keinen Genuß,
Es hilft Dir nicht,
Es .... juckt.
Es kribbelt immer wieder...kurz.
Es wird klappen.
Amen

Nun ist´s schon 14.40 Uhr und ich lebe immer noch. Juppieh! Und Leute, ehrlich, es geht mir gut und ich brauche keinerlei Ersatzdrogen, toll, oder?
Mpf, wenn der Gedanke beginnt gedacht zu werden, der Gedanke, was wäre, wenn ich eine hätte, würde ich zögern oder zugreifen, denke ich würde zugreifen, cool, lässig und dann dran ziehen. Netto: Lauwarmer Rauch der betüdelt, Brutto: Ruhe, Entspannung, Hilfe.
Schreib es hin und entscheide mich. NOPE, greif nicht hin, verdräng es, ALLEN CARR steh mir bei...

Mehr dazu morgen, hoff ich doch...

Tags

leben 

Kommentare

00:38 07.04.2004
Super, immer weiter so. ich denke es ist schwer, aber es lohnt sich! Viel Erfolg weiterhin, würde mich auch über weiteren Bericht freuen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcDaywalker Offline

Mitglied seit: 05.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-06 14:35