Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-08-21 16:55
Trennung
....wo ich letzte Woche noch über Familienplanung nachgedacht habe, sitze ich hier und denke seit ein paar Tagen über Trennung nach.....

Ich habe nur dieses eine Leben und das sollte von mir bestimmt werden und nicht von jemand anderem.....

Tags

liebe 

Kommentare

08:45 24.08.2006
Vielleicht solltest du dir eine Auszeit nehmen und mal in Ruhe über alles nachdenken? Ich wünsche dir viel Glück und dass du die richtige Entscheidung triffst, egal wie die aussieht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:35 23.08.2006
Nanu, was ist denn da los? Hörte sich doch bisher so harmonisch an. Was ist passiert?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 21.08.2006
es sollte von dir bestimmt werden, und nicht von jemand anderem... das stimmt... aber es sollte auch von dir bestimmt werden und vll triffst du jemand der dich einfach dabei unterstüzt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 16:55