Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-08-30 10:55
Harmonie pur
Ja momentan fühle ich einfach nur Harmonie pur. Schönes Gefühl nach so langer Zeit morgens wieder aneinander gekuschelt aufwachen. :)

Gestern Abend hab ich mich gegen Sport entschieden, gezwungenermaßen sozusagen. Eine andere Trainerin, deren Art ich mal überhaupt nicht abkann hat den Kurs gemacht und ich wollte mir meine gute Laune von ihr nicht verderben lassen. Aber mein schlechtes Gewissen plagt mich eigentlich nicht, da ich die letzten drei Wochen sehr fleißig war. Ich hab zwar wieder zwei Kilo, die ich abgenommen hatte zugenommen...wie auch immer das passiert sein mag aber egal ich werde dranbleiben.

So entschloss ich mich dazu was Leckeres zu kochen. Draußen war es sowieso total ungemütlich kalt da kann man sich doch auch in der Küche verkriechen. Es gab Putenschnitzel mit gedünsteten Kartoffel-Zucchinikügelchen ( ja mühevoll Kügelchen ausgestochen)
und dazu ein leckeres Meerettichsößchen. Normalerweise ißt man die ja zu gekochtem Rindfleisch aber ich muss sagen es war wirklich mega lecker.

Dann ist M. zu seinen Eltern was am PC zu installieren und ich habe mich mit einem Glas Rotwein mit meinem Kater zusammen auf die Couch gekuschelt und Sweet Home Alabama geschaut..Herrlich...

Apropos Kater. Der Arme is ja nun ganz alleine nachdem wir unseren Jacky haben einschläfern lassen. (Ja es wurde leider doch nicht mehr besser und ich sagte ja, dass es nur noch diese eine Chance gibt und wir ihn dann erlösen werden)

Jedenfalls war Thommi (so heißt unser süßer schwarzer Fratz) schon immer der lautere von beiden. Redet man mit ihm, gibt er miauend Antwort. :)
Aber da er jetzt ganz alleine tagsüber ist fängt er halt an ganz laut zu miauen sobald wir aus der Türe raus sind. Da schaut man halt wirklich das man Abends gleich nach Hause geht damit er nicht länger alleine ist. Aber ein Dauerzustand kann das jedenfalls nicht sein. Ich bin halt etwas zwiegespalten. Seinen Kumpel der sieben Jahre an seiner Seite war kann ich nicht zurückholen, die beiden waren ein Herz und eine Seele. Bei einer anderen Katze wüsste ich nicht ob er dann nicht untergehen wird bzw. ob sie sich überhaupt verstehen würden.

Mönsch das ist total doof, so als Hauskatze den ganzen Tag so alleine stell ich mir auch nich toll vor. Ich weiß auch nicht...aber auch ich hab ein komisches Gefühl wenn ich dran denke Jacky gleich einfach so zu ersetzen...ich meine er war echt einzigartig mein Baby...

Jedefalls hab ich Thommi noch einen ganz tollen Kratzbaum gekauft damit er nicht auf die Idee kommt im Flur die Tapete aus Langeweile runterzukratzen.

Tags

liebe 

Kommentare

15:38 13.09.2006
Er ist sogar heiß begehrt. Sogar unser Neuzugang fährt total drauf ab. Selbst die dranhängende Maus hat eine längere Überlebensdauer als erwartet. Für schlappe 29,90 EUR eine super Investition. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 13.09.2006
Schön hoch der Turm! Und? Wird er aktiv genutzt?
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 30.08.2006
wir haben einen selbstgebauten im wandschrank mit obriger ablage- und kuschelfläche..... aber tommy ist immer draußen..... hihihi

kuscheln... ja, das tun wir heute abend, wenn ich vom spor komme!!! duschen, essen, kuscheln.... sex geht nicht..... ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 30.08.2006
Cooles Luxusteil. Ich prognostiziere, spätestens am dritten Tag ist die Spielmaus abgerissen oder abgeknabbert
Ich würd schon wieder einen Kameraden für Thommy holen, den ganzen Tag alleine is sicher ätzend für ihn, nachdem er sonst immer Gesellschaft hatte. Vielleicht ein Tierchen in ähnlichem Alter, das ist denk ich besser, als ein Katzenbaby.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 10:55