Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-08-17 15:43
Am Rande des Wahnsinns
Da kommt man frisch aus dem Urlaub zurück und schon bekommt man hier auf der Arbeit ne halbe Herzattacke.

Meine Arbeitskollegin ist ja jetzt in Urlaub und immer wenn sie nicht da ist kann ich ihren Mist ausbaden. Ich weiß nicht wie sie es schafft sonst immer alles vor mir zu vertuschen aber ich muss echt feststellen, dass die wohl mit allem total überfordert ist. ICh kann mir hier anhören, was für eine Sauladen wir sind der es nicht mal einmal schafft eine Rechnung ohne RECHTSCHREIBFEHLER (!) zu schreiben...noch dazu hat sie sich auch noch verrechnet und das ist kein Einzelfall.

Man merkt auch dass sie es eilig hatte ihre Arbeit noch fertizubekommen. Sie hat so viele Leute vergessen abzurechnen das grenzt schon an einer Unverschämtheit. Andere hingegen werden von ihr abgerechnet obwohl sie gar nicht mehr beschäftigt sind.

Ich meine ich habe ihren Job gemacht bevor ich die Buchhaltung übernommen habe und hab es auch geschafft die Dinge gewissenhaft und lückenlos zu verarbeiten. Hallo was macht sie bitte? Ich kann nicht auch noch ihren Scheiß kontrollieren.

Sobald mein Chef da ist werd ich mal ein ernstes Wort mit ihm Reden müssen. Und wenn man jemand anders einstellen muss das ist langsam wirklich nicht mehr tragbar.

Tja und meine BErge tümmeln sich (nicht mal die Berge von meinem urlaub sind abgearbeitet) während ich mich um ihren Dreck kümmern kann...ich werde sie eigenhändig erschlagen...sorry aber ich bin echt auf 180!

Kein Wunder das ich mich jeden Abend im Fitnessstudio abreagieren muss. Hat ja nen netten Nebeneffekt aber meine Nerven werden davon auch net wieder heile.

Jetzt mal zu den Positiven Dingen: Heute scheint hier die Sonne und wir haben sicher so um die 28 Grad. Man könnte ja jetzt wieder das Negative rauskehren und sagen, dass es wohl der einzige Tag bleiben wird, denn für die nächsten Tage ist schon wieder schlechter angesagt. Toll...

Noch positiver: Noch 20 Tage dann bin ich mit meiner Lieblingskollegin in Hamburg für zwei Tage und schau mir Dirty Dancing an...vorausgesetzt ich überlebe den Flug

Wenigstens ein Lichtblickchen... :)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 15:43