Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-07-26 15:50
Seltsames Gefühl
...hatte ich gestern den ganzen Tag über. Immer wieder der Gedanke ob er nun schon tot ist oder nicht. Hab mich richtig schlecht gefühlt. Ich meine was wäre wenn man ihm doch noch hätte helfen können?? Jacky war wirklich ein wundervoller Kater aber ich denke weitere Schmerzen hätte er auch nicht mehr ertragen wollen. Sein Brüderchen Thommi schreit nun das ganze Haus zusammen wenn er alleine ist. Komme ich von der Arbeit folgt er mir auf Schritt und Tritt, denke mal für ihn ist es auch sehr hart. Die beiden haben zusamnmen das Licht der Welt erblickt und waren unzertrennlich. Er wird sich hoffentlich in ein paar Tagen beruhigt haben. Hat jemand Tipps? Spielzeug hat er ohne Ende also wenn er spielen wollte könnte es ihm nicht langweilig werden.

Der Himmel ist heute gar nicht mehr so schön blau. Es ist bewölkt aber die Sonne scheint durch und die Temperaturen sind trotzdem in die Höhe geschnellt. Also für meine Blümchen würde ich mir schon mal in der Nacht Regen wünschen.

Ansonsten ist der Babyboom wieder ausgebrochen. Kaum sind die angekündigten Babys geschlüpft, ereilen uns schon wieder die Nachrichten vom Klapperstorch. Irgendwie scheint diese Sommer-/Wintertherorie nicht ganz zu stimmen. Ich glaube die Leute finden so Gefallen am KInderkriegen, dass ihnen die Jahreszeit doch egal zu sein scheint.

Also wenn mich jemand fragen würde. Ich fände es auch schön im Frühling ein Baby zu bekommen aber mich frägt ja schließlich keiner

Tags

liebe 

Kommentare

17:31 26.07.2006
Das mit Deinem Kater tut mir echt leid, aber sicherlich war es besser so.
Vielleicht kannst Du Thommi mit ein wenig Katzenminze aufmunter :)
Viele Grüße
PeeKa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 15:50