Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-05-18 10:00
Dienstag....
Sollte ich nach so einem langen Wochenende nicht gut erholt zur Arbeit kommen bzw. die Erholung dann noch etwas andauern? Gleich in den ersten zehn Minuten musste ich feststellen, dass dies garantiert nicht mein Tag wird. Morgens kaum aus dem Bett gekommen, Stau ohne Ende und dann kaum im Büro hat man schon tierisch schlecht gelaunte Nasen um sich rum. Sollte man verbieten sowas!

Die schlechte Laune war ansteckend, denn ich musste feststellen, dass meine Vorgängerin mir hier einen regelrechten Saustall hinterlassen hat. Nachdem sie sich ja kurz vor knapp entschieden hat doch zu kündigen war die Einarbeitungszeit ja auch nicht mehr allzu lange und manche Dingen lassen sich auch nicht innerhalb anderthalb Wochen klären. Meine Grundkenntnisse von Buchhaltung sind zwar nicht die schlechtesten aber sie reichen schließlich nichts vollkommen aus.

Jedenfalls hab ich den ganzen Tag damit verbracht zwei Verrechnungskonten abzustimmen. Wie schön wenn man feststellen muss, dass man hier den Trottel-Job machen muss und die andere sich hier klamm heimlich aus dem Staub gemacht hat, damit der Staustall nicht auffliegt....
Der Launepegel besserte sich auch nachmittags nicht. Weder bei mir noch bei meinen Kollegen....

Aber auf dem Heimweg ließ ich nach und nach alles hinter mir, kochte was Leckeres und freute mich schon auf den Abend mit Sex & City und Desperate Housewives und natürlich mit meinem Schatz..... :)

Und morgen kommt dann der Wochenedbericht...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 10:00