Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-05-01 11:39
correcto
Es war die richtige Entscheidung ihm davon zu erzählen.

Auch wenn ich mir irgendwie vorkam wie die Petze vom Dienst aber ich glaube es war wichtig um ihm zwischendurch mal wieder die Augen zu öffnen.

All die Versprechungen von wegen kein Unterhalt mehr für sie bezahlen etc., kamen nicht weil sie uns oder besser gesagt ihm einen Gefallen tun wollte...Oh Nein...sie hätte ja eh keinen Anspruch mehr sobald sie wieder heiratet oder mit jemandem zusammenwohnt.

Außerdem war es ja auch wichtig, dass er weiß, dass sie ihren Kindern (und vor allem dem gemeinsamen Kind) einfach mir nichts dir nichts nen neuen Ehemann an den Esstisch setzt ohne dass die ihn jemals zuvor gesehen haben. Die Frau hat echt einen an der Klatsche!

M. hat wunderbar reagiert. Er habe sich sowas schon gedacht, nachdem das alles so reibungslos lief und sie es mit allem so eilig hatte. Egal was nun alles auf uns zukommen wird, wir werden beide zusammen stark müssen.

Wenn das alles nur immer so einfach wäre....

Sie ist einfach eine Hexe (der Kosename für sie kommt von V.) und ich hasse den Gedanken, dass sie vorne rum einen auf gute Freundin von ihm machen möchte und eigentlich will sie alles versuchen um ihn zurückzubekommen. Tja und warum will sie ihn denn zurück? Der letzte dumme Kandidat hat sich (zu seinem Glück) verpisst und nun muss auf einmal wieder der Alte herhalten? Nun ja es war halt früher alles sehr schön als man tagsüber einen auf tolle Familie machen konnte und abends war es toll als noch jemand da war der auf die Kinder aufgepasst hat und man sich in dieser Zeit quer durch die Betten f..... * piep* konnte.

Ich muss jetzt aufhören mich über diese Hexe aufzuregen sonst versaut mir das noch den ganzen Tag....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 11:39