Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-04-29 08:34
Zwiespalt
Also ich habe mir gestern nichts anmerken lassen.

Aber ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob ich ihm von der Sache erzählen müsste/sollte?

Vielleicht weil es fair wäre? Vielleicht weil er dann vorgewarnt ist, dass ich vielleicht irgendwie ein ungutes Gefühl habe wenn er den Kleinen holt oder sonst irgendwie Kontakt zu ihr hat.

Vielleicht in der Hoffnung, dass er nicht überfreundlich zu ihr ist und sie das als Aufforderung verstehen könnte?

Ich habe keine Ahnung was richtig oder falsch ist. Wie reagiert er darauf dass sie heiraten wollte zumal ja kein Mensch wusste dass das ernster ist. Sind Mänenr da nicht irgendwie besitzergreifend?

Das einzige was ich weiß ist, dass mir das total auf den Wecker geht, dass ich mich ständig mit so einem Scheiß auseinandersetzen muss. Wie wäre es mal mit etwas mehr Geradliniekeit und Harmonie für meine Beziehung? Aber alles gleicht vielmehr einem Kreislauf. Man denkt man ist endlich am Ziel und schon geht das ganze Theater von vorne los?!

Wen muss ich hierfür verantworltich machen?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:11 29.04.2005
Es ist immer schwierig, wenn man etwas von jemand anderem hört. An deiner Stelle würde ich ihm lieber nichts davon erzählen, aber trotzdem Augen und Ohren offen halten.
Ein schönes Weekend wünscht Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 08:34