Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-05-09 13:37
......
Schon wieder ist jemand aus unserem Bekanntenkreis schwanger. Ich freu mich für die beiden auch wenn es ungeplant war sind die beiden ganz glücklich darüber. Sie sind zwar erst knapp über ein Jahr zusammen und er hat auch schon einen Sohn aber irgendwie hat sich da wohl die Natur durchgesetzt.

Ich bin ein bisschen traurig. Ich muss an meine Zeit vor zwei Jahren denken. Ich stelle mir vor, wie wohl die Welt heute für mich aussehen würde, hätte ich das Kind nicht verloren. Ich wäre immer noch so stark wie früher! Nichts könnte mich so schnell umwerfen. Aber mit dieser Erfahrung habe ich an Stärke verloren. Ich habe an Erfahrung gewonnen! Festzustellen, wie alleine man doch auf dieser Welt sein kann und das man immer noch tiefer fällt kann als man denkt.

Ich glaube ich wäre ohne diese Erfahrung heute freier und auch unkomplizierter. So oft muss ich daran denken und dann wenn alles zusammenkommt, wenn man merkt das Leben geht nicht weiter sondern dreht sich nur um einen herum, dann stürze ich wieder in dieses Loch....

....kann die Tränen nicht mehr halten. Ich glaube M. denkt dann dass ich einfach spinne. Frauen haben sowas ja schon mal.

Ich fühle mich dann so leer und einsam. Leere wegen dieser Erinnerungen und einsam mit dem Wunsch endlich eine eigene Familie zu haben. Er ist immer noch nicht geschieden und irgendwie ist ihm das auch egal wie lange das alles noch dauert. Er erkundigt sich ja nicht mal an was es denn liegt, dass gar nichts voran geht. Er hat doch auch keine Pläne und Wünsche außer seiner Karriere. Er hat befindet sich in einer Ehe und ein Kind hat er auch schon....

Er würde niemals den Wunsch aussprechen, dass er ein Kind mit mir möchte, das hat er mir schon ins Gesicht gesagt.

Ich schiebe das alles so vor mir her. Es gibt Tage an denen es mir ehrlich gesagt scheiß egal ist, da lebe ich nachdem Motto mach Dir keine Gedanken um die Zukunft. Lebe einfach hier und jetzt....

Aber dann gibt es einfach Tage, an denen alles so aussichtslos ist und man mit allem einfach nur alleine ist....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 13:37