Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-05-11 19:10
Noch....
so ein blöder Tag!

Was ist nur mit mir los?

In der Kurfassung:

Morgens ohne Kuss, da M. unter Dusche, aus dem Haus gestürmt war mal wieder viel zu spät dran
Morgens auf einmal übel gewesen
Morgens im Büro schwarz vor Augen geworden
Nach 2stündigen Zwangsliegen dann unter Protest vom Chef selbst nach Hause gefahren. Er wollte dass ich mit dem Taxi fahre.
Zwischenstop da mir auf einmal wieder so komisch wurde, mit M. telefoniert und erzählt was passiert. Nun ja er hat das ganze nicht sehr dramatisiert. Wurde mal wieder unter "Typisch Frau" zu den Akten gelegt
Erst mal auf die Couch gelegt
Den Herd angeschmissen, Tomaten-Zucchini-Gratin gemacht
Bei Essen mit M. kritisiert, dass ich noch gar keinen Kuss bekommen habe
M. irgendwie ausgeflippt. Verdacht auf schlechte Laune
Wurde immer böser und somit auch ich irgendwann...ein Wort gab das andere und er ist davon gestürmt
SMS von ihm tut ihm leid, sollen uns wieder lieb haben

OK wir legen auch den heutigen Tag zu der Serie "Better forget!"

Tags

liebe 

Kommentare

13:40 12.05.2005
Na na nicht dass das übel werden auf etwas bestimmtes hinweist
MÄNNER wir können nicht mit aber auch nicht ohne sie...
Drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:47 12.05.2005
Kann den gestrigen Abend übrigens auch zu "better forget" legen (siehe meinen heutigen Eintrag). Hoffe du fühlst dich schon ein bisschen besser!
Küsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 19:10