Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-05-31 15:48
Just girls
Schon Mittwochabend bin ich gleich zu meiner Schwester losgefahren. Bepackt zwei Flaschen Sekt habe ich auch gleich noch meine Schlafsachen mitgenommen.

Haben dann abends mit meinen Eltern, die an dem Tag frisch aus dem Italien-Urlaub wiedergekommen sind lecker gegrillt und den Abend mit gutem italienischen Vino ausklingen lassen.

Morgens sind wir dann zu mir gefahren, da sie sich unbedingt sportlich betätigen wollte. Aber kaum bei mir angekommen und die Inliner aus dem Keller geschleppt verließ sie die Lust.

Haben dann meine Katzen versorgt und mich erst mal in die Tiefen meines Kleiderschranks gewagt in der Hoffung irgendeinen Bikini auszugraben. Mit Erfolg machten wir uns dann zum Sonnen in ihren Garten.

Kaum angekommen, stand schon ihre Arbeitskollegin, unsere beiden Cousinen und V . vor der Türe...

Hab uns dann leckere Spaghetti mit kalter Tomatensoße gezaubert und so nahm der Frauenmittag seinen Lauf. So leerte sich eine Flasche Sekt nach der anderen und die Mädels wurden immer lockerer. So versuchten wir den Grund rauszufinden warum denn drei (bzw. zwei denn eine befindet sich ja in so einer halben Beziehung) der Mädels immer noch solo sind.

Alle besitzen eine Menge Ansprüche an ihre Männer in spe. Nun ja da ist nicht nur das Aussehen, was den Erfolg einschränkt sondern auch viele Charaktereigenschaften und was mich besonders stutzig gemacht hat war ein paar Ansprüche meiner Cousine:

Mal abgesehen von einem gewissen Aussehen und diversen tollen Charaktereigenschaften, die er mit sich bringen sollte kam folgendes hinzu:

Er sollte weder bei Mama zuhause wohnen, mindestens zwei Jahre alleine gewohnt haben, gut mit Geld umgehen können, seinen Job fest im Griff haben, sich schnell eine Familie wünschen, etc.

Also da wundert es mich sicher nicht, dass die schwer jemanden findet der auch zu 100% in dieses Profil passt. Zumal ja die Herren sicher nicht gleich die Karten in puncto Geld, Job und Familienwünsche auf den Tisch legen oder sehe ich das falsch?

Ansonsten war es echt ein genialer Tag den wir dann noch mit Caipi und einer leckeren Grillsession ausklingen ließen.

Meine Mutter fragte dann mal von oben ob sie mich und V. dann zu mir nach Hause fahren sollte. Das Angebot nahmen wir dann gerne an. Denn am nächsten Tag hatten wir schon wieder eine Shoppingtour geplant und wollten dann auch nicht allzu spät los.

Die Mädels waren auf alle Fälle von diesem tollen Tag begeistert und es schrie jeder nach Wiederholung...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 15:48