Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-04-22 11:11
Ausgepowert
Muss feststellen, dass meine Energiereserven sichlangsam zu Ende neigen. Ich bin total ausgepowert. Bei jeder Kleinigkeit, die etwas Power beansprucht könnte ich aus der Haut fahren.

Jobmässig ist die Stimmung auch auf dem Nullpunkt, scheint grad mal wieder eine schwierige Phase zu sein und Urlaubsaussichten kann ich auch noch keine hegen. Weihnachten 2002 (!) war mein letzter offizieller Urlaub. Ok die eine Woche Italien muss man ja auch dazurechnen aber dort war ich ja noch offiziell krankgeschrieben. Ein oder zwei Tage sind kein Problem aber mal wieder zwei Wochen am Stück um richtig abzuschalten sind einfach nicht drin.

Ich merke, dass ich Sorgen und Probleme anderer Personen momentan gar nicht an mich ranlassen will. Sie prallen einfach an mir ab bzw. würde ich am liebsten sagen, dass ich es gar nicht hören möchte. So kenne ich mich nicht. Ich hatte immer offene Ohren für all meine Freunde. Aber ich fühle mich momentan selbst wie in einem Labyrinth. Keine Ahnung wo mein Weg hinführt bzw. welches Hindernis als nächstes im Wege steht.

Vielleicht brauche ich einfach endlich klare Verhältnisse, endlich ein klares Ziel, wann ich wieder „MEIN“ Zuhause haben werde.

In Situationen, in denen ich das Gefühl habe die Welt bricht über mich ein, würde ich M. am liebsten unter’s T-Shirt kriechen und ihm sagen er soll die Arme um mich legen, damit alles Sorgen und Ängste mich nicht erhaschen können. Er ist wie ein Beschützer für mich, der mir alle Ängste und Sorgen allein nur durch seine Anwesenheit nimmt.

Mal abgesehen von den Situationen, in denen ich mit ihm in einem Konflikt stecke, ist es wirklich so, dass ich all meine Sorgen vergesse, wenn ich in seiner Nähe bin. Dieses Gefühl ist einfach gigantisch. Ich kann es nicht beschreiben, aber endlich weiß ich, dass ich einen Partner habe, der mich jederzeit auffängt, wenn stürze.

Er ist ein so wichtiger Teil meines Lebens. Ich liebe ihn...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-22 11:11