Frohes Neues Wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr habts gut angefangen... ;-)=) Bin grad gestern ausm Ski-Urlaub heimgekommen.... Skifahren is nicht so schwer wie ich erst dachte.... Naja...wie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Mitglied seit: 27.04.2005