Ohne Pass nach Österreich
Zu Beginn des neuen Jahres fuhren die Norddeutschen mit ihrem Enkel zum Wintersport nach Inzell. Sie hatten eine so große Wohnung gemietet, dass sie Schwester und Schwager übers Wochenende ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » staunistauni | Archiv 1990-01-DD -
1990-01-07 hh:mm
Teekisteneinrichtung
Anfang des Jahres kam endlich das Umzugsgut von Jörg und Martina. Sie hatten es vor ihrer Ausreise zum großen Teil in Kisten von einer Radebeuler Teefabrik verpackt. Die Teekisten hatte ... mehr» Vor 14 Jahren - von staunistauni
(DE) - Kommentieren
1990-01-03 hh:mm
Versöhnung mit den Nordis
Kurz nach dem Fest fuhr Elvira mit Helmut das erste Mal eine große Strecke mit ihrem neuen Auto. Sie mussten diese Fahrt unbedingt machen, denn Hans-Jörg und ganz besonders Ingrid waren ... mehr» Vor 14 Jahren - von staunistauni
(DE) - Kommentieren
|
staunistauni Offline83 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 107 Views 177907 |
|||||||||||||||||||