Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-06-24 21:59
Werde immer mehr erstickt
Nachbarinnen sind inkompetent.Ein Beispiel für Mütterbildung ist die Schradin-Schule in R., wo gerade Mütter den Abschluss zur Erzierin, oder Kinderpflegerin bereits nach zwei Jahren erreichen können. Der Bereich Gesundheit und Pflege ist dort auch dabei.
Vorraussetzung ist die 3-Jährige Führung eines Haushalts mit mindestens einem Kind.
Mit dieser Ausbildung kann in jedem Kindergarten gearbeitet werden, Kindergärten nehmen die besseren Pädagogen aus finanziellen Gründen nicht so, sondern eher die Erzieherinnen. sie haben Angst, dass sie Pädagogen mehr zahlen müssen, weil diese studiert haben.
Jeder weiss, dass gute Adern und Venen wichtig sind.
Ich will keine Rechnungen. Rechnungen hasst jeder. wurde zu sehr gekniffen.
Parasiten sind gefährlich.
Hirnorganisches Versagen kommt auf mich zu.
Ich kann die Babys aus der Nachbarwohnung nicht herausholen, die Leute sind zu gefährlich. Der Bred und auch bernd würden nicht mehr leben, er wäre ebenfalls getötet worden. ein tapferer, netter, junger Mann hat jetzt versucht die Babys zu retten, aber der wurde furchtbar zusammengeschlagen und wird auch sterben. Er ist noch dort in der nachbarwohnung. Breds Freund beanstandete die Situation auch und sagte bringt die Babys in die Klinik, aber heute sagte jemand er, wie auch sein Sohn würden jetzt auch nicht mehr leben. Viele Hunde und Katzen haben sich auch versucht, wurden aber wegen dem Felldiebstahl dann auch getötet. Ihr Fell wird verkauft für ein paar Euro.
Ich muss aufpassen, dass ich nicht auch zu tode gerpügelt werde, wie die Babys. Die Wohnungen werden von der Mafia kontrolliert, weil eine wohnung gehört einem Italiener. Der Drogenabhängige hat dann versucht mir sein Baby zur Rettung zu geben, dann haben sie das bei mir wieder rausgeholt und gestohlen, weil ich konnte es nachts nicht wegbringen, ohne Auto. Jemand ist durchs Fenster eingestiegen. Ich konnte das nicht wissen. am näschten Morgen war es weg, gestohlen. Er und das Baby werden auch sterben.
Es ist dringend abzuraten in diese Nachbarwohnungen zu gehen, die Leute kommen kaum lebend dort heraus noch.
WEr einen Kleidertick hat, kann ja ne Ausbildung im Fashion-Bereich machen https://www.amdnet.de/#Summer%20School

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-24 21:59