Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-06-21 20:17
Parasiten koennen auch gefährlich sein
Nachbarin hat wohl zuviel chili, weil das vertrage ich nicht. sie hat mir ne Menge chili reingetan, vorher hat sie viel versalzen, so habe ich zu sehr Durst dann und es brennt innerlich zu sehr, wie bei einer Entzündung. Ein gutes gewebe ist immer wichtig. Ich habe kein gutes Gewebe
Nachbarn sind abholzerinnen. Ich ahbe kein haus und Nebenwohnsitz. Jemand dürfte Häuser auch so besichtigen. die verhalten sich verrückt. Ihr Sex fdagegen ist auch mit Kindern ohne Tabus, sie setzen keine Grenzen, was ich nicht will. Ich will lieber keinen Sex und dann wohnung oder Haus besichtigen können. Getränke sind sehr abgestanden bereits und stinken fast.
ein Kamermann fakt stark, weil ich war und bin nie schwanger gewesen. Ich wünsche mir einen gesunden sohn, aber ich sterbe bald.
Ich habe kein Rindfleisch, schweinerippchen, Eier, Likör, Kalbsleber, Kalbsnieren, Pflanzen mit Blattadern, schmuck.
Intimschmuck finde ich nicht gut.
Friedhof ist eklig

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-21 20:17