Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-07-06 20:41
Bitte kein Plastik
Bei mir ist kein Proberaum. Das ist schon laut. sicherung haute es raus, bei so hohem Stromverbrauch. Ohrmuschel tut nun etwas weh.
Hier in dem Gebiet gibt es auch Problme mit Missbrauch der Berufskleidung.Es wird behauptet, dass ein junger Mann mit einem angeblichen DRKler mit ist.
Es ist schon gefährlich, was will jemand machen, wenn einer in Berufskleidung auf ihn zukommt und sagt: "Würden Sie bitte mitkommen?". Es kann für Kinder schwierig sein dann.
Mein Vater lernte mir den Satz: "Ohne meine eltern kann ich mit ihnen nicht mitgehen, weil ich minderjährig bin". Falls ich angesprochen werden würde.Nur wenn ich krank wäre, wäre es anders aber dann müssten meine Eltern verständigt werden, verlangte mein Vater. Ein Arzt rief meinen Vater auch an, als ich volljährig war. Meine eltern kümmerten sich. wenn Missbrauch und Misshandlung durch eltern vorliegt ist es etwas anders, weil das kind kann dort nicht bleiben oder zurück dann,
https://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/zeitz-falsche-malteser-doch-echt-irrtum-fuehrte-zu-boesem-verdacht-gegen-spendensammler_id_9979520.html

Seitenstechen hasst jeder.
Ich bin kein auto, wo ausgeschlachtet werden kann und soll.
Habe kein Anti-fussel-Gerät und kein bügeleisen, beides kostet Strom

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-06 20:41