Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-06-27 20:17
Ich habe zu dünne Haut
eine Nachbarin ist sich nicht sicher ob bei der "Pergamenthaut" es sich bei mir um das schlimme Cushing-Syndrom handeln koennte, weil bei mir mittlerwiele auch eine Muskelschwäche eingetreten ist. Dermatitis hätte ich auch.
Es ist dadurch bedingt, dass die Haut zu verbraucht ist.Früherer Hautartz ist nicht mehr im Dienst, sondern in Rente.
https://www.ratgeber-hautgesundheit.de/probleme/pergamenthaut/
Grobe Haut ist unbeliebt. Ich will nichts grobes. Hautbild sollte fein sein.
Babys werden wegen Babyhaut getoetet. die sind inkompetent und stehlen Babyhaut, aber die ist oft nicht kompatible, weil die Haut eines deutschen buben ist nicht mit Ausländerinnen kompatibel. Er stirbt für die eitelkeit von Frauen.
Schoenheitsideal macht Druck auch auf mich, ich wäre hässlich und alt und werde deswegen dann getoetet.
Ich habe keine gute Scheide, weil von der wurde auch viel gestohlen, was aber nicht kompatibel ist. die pfeifen sich damit Krebs und Infektionen rein, weil ich war genital immer infektanfällig.
Ich erhalte so keinen job, weil die Kundschaft hat Angst vor so einem Gesicht. Das Äusssere muss einigermassen sein.
die Leute haben wegen dem vor mir Angst vielleicht.
Bei mir in der Strasse ist schon lang was frei übrigens, das Gebiet ist nicht so beliebt.
unter wischwasser wird teilweise Autoscheibenwischwasser verstanden. ich bin kein auto wo Wischwasser braucht
https://www.pkwteile.de/ersatzteil/wischwasserbehalter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-27 20:17