Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-11-03 17:27
Vergewaltigung an Allerheiligen ist sündig
Manche Ausländer wollen zur Teufelsaustreibung mal. Sie sind Sexbesessen und pervers.
Ich habe alles gewaschen und geputzt. Wäsche und Kleidung wird nach dem Waschen von denen wahnsinnig angeschmutzt. Mir bringt das so nichts dann. Das ist mit denen alles eine verlorene Zeit und verlorenes Geld letztendlich. Die bringen keine Leistung. Ich habe keinen Parkettboden. Mit dem Satz ich habe kein Haustier ist keinem Tier geholfen eigentlich. Viele Frauen hier in der Region sind zu inkompetent und lästig

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-03 17:27