Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-11-16 16:44
Es hat nie jemand behaptet, dass im Winter Schuhe ungefüttert sein könnten
Ich habe keine warmen Schuhe. Der Satz ich habe keine Möbel bringt keine dann, weil das aerhalten alles Ausländer

Es hat nie jemand behuaptet, dass ich ein Haustier hätte, ich verstehe das wegen dem gar nicht, weil das liegt nicht vor.

Weil der Hund nicht gefüttert wird, versuchen sie das vielleicht so anzusprechen Futter wäre wichtig,also über das Schuhthema, aber die Tiere werden dann dafür eher angegriffen eigentlich wenn sie das über wichtige Kleidung und Kleidungsthemen machen.
die sind zu inkompetent, weil sie sind bei mir bei der falschen Person, sie müssten zwei andere Personen dann angreifen und nicht mich.
Über mich wird das schlimmer eher dann, weil sie stärken den Wischwasser Mob damit wahnsinnig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-16 16:44