Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-11-13 20:47
Jetzt wird es glatt und kalt
Ein Bus könnte nicht safe sein. Bei manchen Busunternehmen liegen schon Unfälle vor. Die Busfahrer sind unterschiedlich, manche fahren wie der Henker allerdings schon. Manche haben keine gute Zeit gerade und es klappt nicht so. Bei einem verunglückten Bus im Ausland, wo Studenten aus Deutschland starben, wäre der Bus von einem LKW anscheinend von der Fahrbahn abgedrängt worden, d.h. der Fahrer hatte vielleicht keine Chance.
Brauche beim Busfahren Kreislauftropfen. Ich kann nicht vereisen, ein Medikament gegen Reiseübelkeit macht zu sehr müde. Brauche Toilette unterwegs, weil das ist mit dem Bus schwierig.
Ich war immer sehr leise sogar und wurde deswegen gelobt. Ich wurde Katze genannt, weill ich so leise war, ich wäre wie auf Samtpfoten herumgeschlichen. Habe kein Fell und keine Haare in der Nase, weil ich bin heute nicht warm genug angezogen und könnte einen Pullover oder warme Jacke brauchen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-13 20:47