Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-10-29 19:56
Die Tochter einer Akademikerin stieg aus der Gesellschaft soweiso aus
Die Leute hier in der Region kennen sich nicht so gut aus. die Tochter einer Lehrerin wurde bewusst Pennerin, die angeblich gute Gesellschaft wäre zu korrupt und verdorben. Auf die Spiesser haben viele keinen Bock. Sie nannte sich selbst sogar Pennerin und fand das gut.
In den spiesser Verhältnissen ist es so, dass dann die eltern nciht zu ihnen halten. Die Lehererin mag ihre Tochter immer noch, sie ist nicht begeistert davon, aber hält zu ihr trozdem. Selbst bereits schon die Generation meiner Grosseltern sagte zu mir, sie würden mich immer mögen egal was passiert.
Tierforen helfen Tieren nicht aktiv sowieso. Hunde werden durch zwangslecken infiziert, weil die wissen das nicht, dass sie dann geschlechtskrank sind. Hundeblutgeruch gehört nach Transylvanien und nicht hier her

Ich suche keine gleichgeschlechtliche Partnerschaft.

In russland wäre derzeit so eine Art Progrom gegen Homosexuelle, weil das kann schon gefährlich sein was die hier in der Region machen. Homosexualität wird oft verfolgt und war früher in Deutschland auch verboten. Ich würde würde mich nie für so eine Art Zwangslesbentum oder Zwangshomosexualität einsetzen, an den Regierungen sind oft konservative, wo alternative und deren entwürfe ablehnen.
trage keine steifen Kragen. Das sind wahnsinnge Klingeleien dauernd.
Rauchwarnmelder sollte nicht missbräuchlich benutzt werden.

Puh, ich habe alles geputzt und gewaschen und mir tut Handgelenk jetzt wegen Überlastung weh. Salbe ist teuer und Medikamente. Ich brauche Handcreme auch usw. Brauche Pflegegeld, oder vorrübergehend Hilfe im Haushalt weil ich kann nicht dortbleiben, weil die sind zur Zeit wahnsinnig laut und diskriminieren mich. wenn ich als Frau oder anders diskrimineirt werde, will ich dort nicht bleiben. Sterbehilfe kostet auch etwas. Ich will leben, aber ein Job im Krankenhaus mit Kranken ist auch nur beknackt, wie Patient sein usw. Das lohnt sich nicht. eine klinik hat mir soweiso nicht den Job gegeben übrigens. Sie suchen nur junge, vitale Personen. Ich habe mich von einer Operation nie wieder erholt eigentlich. Ich bin bis heute vergesslicher und hässlicher. Es war schon immer so, dass ein Mensch nicht einfach so irgendwie dann aufgeschnitten und wieder zugenäht wie Kleidungsstück werden kann. Das hat schon immer Menschen das Leben gekostet. Bei manchen Adligen sind kinder wie ein Kleidungsstück, die sie irgendow, daann abgestellt haben nicht bei meinen Eltern eigentlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-29 19:56