Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-12-15 13:08
Kot ist niemals frisch, sondern stinkt bestialisch
Nicht stubenreine Leute sind lästig und führen zu diesen Hygiene-Massnahmen schon, weil sie die ganze Stadt und Gärten verkacken. Sie haben eklige Kottaschen. Problematisch ist Verunreinigung des Wassers und grundwassers meiner Meinung nach. ich suche einen anderen Wassergebiet, weil meiner Meinung nach Erreger ins Grundwasser gelangt sind, was aber für geunde nicht anfällige Personen villeicht nicht so schlimm ist, aber nicht gut. Die Alten sind schon diese Scheisser-Freunde. Nicht stubenrein betrift eher eigentlich Kinder und Babys, andere wehren sich dagegen natürlich.
Autogenes Training ist besser als die
Progressive Muskelentspannung. PME ist gerade bei psychischen Erkrankungen nicht gut eigentlich, sondern nur für Gesunde.
Progressive Muskelentsprannung kann durch das Anspannen zum Muskelkater führen. Täglich sollte sie nicht so oft betrieben werden. Gerade bei Problemen mit dem Herz sollte der Arzt vorher gefragt werden.PME ist nicht so unbedenklich wie geglaubt wird. .ich brauche gutes gewebe, Milz, drüsen, Rücken, schultern, Gehirn, Gehirnstamm, Gehirnzellen.
Ich vergesse zuviel und bin immer müde. Ich will Ruhe.Jetzt ist kalt und ich habe keine warmen schuhe und warme Kleidung. Staubsuager darf nicht oft benutzt werden. Handstaubsauger ist niemals so wahnsinnig leistungsfähig, also das ist ganz absurd.
Bodenkehrer ist rückständig, die sind lästig wie sonst noch was. Es wird mit Bodenkehrer nicht sauber so, das war früher schon das Problem. Akku betriebenes ist schon nicht so gut. Als ich habe damit keine gute.Nase sollte oben nicht zugedrückt werden, weil man mit der Mund-Nasenbedeckung nicht mehr atmen kann. Nachbarn dürfen nicht in mein Zimmer rein, die spinnen zu sehr. Ich habe nichts zum Essen. Verwertbares Essen wird bei mir eigentlich nie wegeworfen. Ich habe keine E-Geräte eigentlich, da kein Geld zum kaufen.Nachbarinnen, Nachbarn und ihre Gäste kneifen so sehr. Ich will nicht so wahnsinnig an den Ohren gezogen werden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
61 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-15 13:08