Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2021-03-11 16:37
In der Toilette ist nichts Essbares darin
Verwirrte Alte stöbern in Mülltonnen und Toiletten herum. alte wurden jetzt durch Impfungen bevorzukict, und infizieren so mit Covid 21.
Altes Gemmelessen ist durch alte bedingt. Die Massnahmen führten eher zur corona.
Hausverwaltung hat schon früher daruaf hingeweisen, dass Mieter spezille nachts niemand hereinlassen sollten, so dass dadurch eventuell jetzt Mieter sogar getötet wurden.angebliche Sozialstation liess auch früher als ich ein Kind war die Tür auf, so dass diese nervigen Ris... dadurch herienkamen, so auch jetzt in diesem Gebäude lassen die auch auf. Overprotectet sind die alten schon, weil sie werden auch druch KBF und Essen auf Rädern rund um die Uhr versorgt.
Es stürmen allerdings Alte Stinker. Ich habe zu sehr Schmerzen. Der Darmausgang brennt sehr. Ich will keine Vergrösserung des Busens. Narkose und Operationen sind gefährlich. Manche Krankenpfleger stammen vom Hochhaus ab (sozialer Wohnungsbau) und sehen sich bis heute ausgerechnet als Benachteiligte. Manche scharfe Biliothekarinnen warten auf Vodafon wohl zwecks Multi-Media
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Schuhe klopfen nicht. Schuhe sind kein Klopfer, sondern das Hundeherz klopft oft laut. Die Fütterung sollte nicht aus Schuhen herausgestohlen werden, könnte doch für so eine Stepperin sein. Schuhe sollten kein Loch sein. Reissverschlüsse sollten auch nicht kaputt gemacht werden. So empfindlich sind warscheinlich Alte eher. Gerade alte Frauen haben oft noch schöne Haare und sind nur nicht gut eingecremt. Sier vernachlässigen sich. Eine Thöniung wäre für sie das Richtige dann. Wobei Thönizungen sind teuer und sollten billiger werden. Zähler wurden vielleicht vertauscht, weil ich habe viel zu hohe Nebenkosten. Liegt aber an dieser Messtechniker-Firma. Es ist nicht so gut, wenn ich so abkassiiert werde, weil so Krisen können schon auch dadurch bedingt sein, dass ich viel zu sehr abkassiert werde. Bei mir funktioniert ein Heizkörper ja gar nicht. Meine Speiseröhre ist nicht ihre Fernsehröhre. Brauche gute Füsse und Hände. BBlähungen und Schluckauf hasst jeder. Brant lebt nicht mehr, es ist nicht sicher, ob sie mit Verbrennungen nicht doch so etwas meinen. WErde vielleicht dann zu Tode geschlagen. Zuviele Brüche dann auch. Das sind Schlägereienn, klingeleien, Pfändereien und schreierein dauernd von Säufern und Rauchern. Ich brauche gute Drüsen und Milz, Gewebe, Gelenke und Sitzfleisch. Die Drüsen und gelenke sind bei mir nicht so gut eigentlich, wegen Drüsenfieber.
Toilette ist auch keine Fresstonne dann, Kot ist niemals Essbar. Das sind vielleicht Kannibalen, wo menschliches Fleisch essen. Organspende wirkt immer mehr wie Kannibalismus. Der Mann mit der Maske lebt nciht mehr, es ist ein anderer drunter. Ich habe keine Kinder und wünsche mir noch immer welche. Ich darf und durfet immer Kinder haben. Schnitte, Brüche, Falten, schrammen, stiche hasst jeder. Ich soll sicher nichts spenden. Künstliche Darmausgang ist Pfui..ich brauche gutes gewebe, Milz, drüsen, Rücken, schultern, Gehirn, Gehirnstamm, Gehirnzellen.
Kot muss raus und nicht rein. Ein gutes Gesäss ist wichtig. ich habe kein gutes Gesäss. Behinderungen hasst jeder. Ist aber bei manchen oft nur das, dass sie nicht bei der Polio-Impfung waren, also der Impfung gegen die Infection Polio mellulitis

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
61 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-11 16:37