Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2021-07-15 13:12
Infektionen hasst jeder
ich will keine Hepatitis, Meningitis, Corona, AIDS, Tollwut. Fluss wirkt Hepatitis-braun und stinkt.
Ein Insektenstich wurde vielleicht für Verbrennungen ausgenützt. ich will keinen Ausschlag auf der Haut und keine Rötung, Wunde oder Hämatome. Haut ist zu dünn und ich will keine Intimhautreste von Alten. Hundeblut ist mit mir nicht kompatibel, also andere Blutgruppen sind nicht kompatibel, auch nicht anderer Kot eventuell. Po und Scheide sollten nicht so wahnsinnig ausgehölt werden, weil ich kann kaum nochlaufen und tragen. Niesen und Niesreiz ist ungesund, wie auch Juckreiz. Misshadnlungen mit Niesspray wurde verboten. Lippen sollten voll sein und nicht so schmal, Auch bei Babys ist der Mund zu dünn, durch ihre wohl verrückte Mutter oder Nachbarn. ich rauche gute Drüsen um Infekte loszuwerden, weil die Haut zu dünn ist. einige Narben kamen jetzt dazu, was ich hasse. cih kannmich nirgendwo einloggen, eventuell wurden Passwörter ausspioniert durch verrückte Frau, wo früher in einer apothek gearbetet hat, aber eigenltich nie apothekenhelferin war. Nachbarn stellen mir dauernd nach. Büchereien waren geschlossen, Manche Bibliothekarinnen sind oft Alkoholikerinnen, wo nur saufen und nichts arbeiten. In der Mietergarage steht noch Wasser, ich habe kein Auto, aber Nachbarn stressen zu sehr, weil es war viel los wegen Wasser-Problemen. Waschmaschine sollte funktionieren, weil sie funktioniert nicht. Wischwasser gehört nicht in die Waschmaschine, Pfui wie eklig. Ich habe keine Kinder und meine eltern leben nicht mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
61 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-15 13:12