Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2021-08-04 17:42
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Dialysezentrum hat nur wenige Plätze eigentlich und die sind belegt und nicht in der Nähe. Ich habe keinen Fahrdienst dorthin. Es ist nicht sicher, ob die seriös sind. Ich werde dann warscheinlich sterben, weil die klauen Niere vielleicht. Kein Mensch will zurückgerufene Medikamente. Ich muss aufpassen, vielleicht wurde mir etwas schadhaftes untergeschoben. Verbrennungen und Vergiftungen sind wahnsinnig. Ein Insektenstich wurd für Verbrennung vielleicht ausgenutzt. Ich will keine rötung auf der Haut. Das sind zu massive Schläge und Boxereien.
LEBENDSPENDE GEHT VIELLEICHT AN GRONING;GROENING VON DER WAFFEN-SS, oder seine Verwandte. Groning wäre eventuell doch nicht tot. Einer seiner Enkel hat schon Ähnlichkeit mit ihm und mit Bre... Er ging bei Nachbarn ein und aus und war bei einem der Bre..., aber der lebt villeicht nicht mehr, möglich ist dass er den auch getötet hat. mit dem hat er auch Ähnlichkeit, aber ich habe den nicht erkannt. In der Wohnung gibt es öfter Auseinandersetzungen, so dass man diese loswerden will. Gronings leben unter anderem Namen und luchsen von dort aus Organe ab.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Prozess-gegen-SS-Mann-Groening-dauerte-nicht-zu-lang,groening288.html. https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning
Ich soll nicht an Mörder in Ausswitz oder deren Verwandte Organe spenden. Ich bin nicht verwandt mit denen Frechheit, wie ich ausgenommen werde. Es ist schon nicht sicher, ob Groning überlebt hat, seine Frau war früher im Gefängnis, könnte auch jemand anderes unter derem Namen sein
Ich bin vielleicht demnächst tot, eine andere ähnliche lebt dann als ich villeicht, weil dagegen bin ich schon auch, die Toten sollten begraben werden. Das sind wahnsinnige Schläge und Boxereien. Ich will nicht Krebs.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
61 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-04 17:42