Wut im Bauch... ...kann man haben, wenn man einen Termin beim Lungenfacharzt braucht, denn man nicht bekommt. Heute konnte mein Vater beim besagten Arzt anrufen, aber einen Termin hat er nicht bekommen. Und den Termin, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv YYYY-08-19 -
2023-08-19 18:50
Das Leben ist zu kurz für später Deswegen ist es auch vollkommen logisch, daß mein Bus zum Feierabend die zweite Woche nicht so fährt, wie er fahren sollte. Ich bin zwar auch in dieser Woche nach Hause gekommen, aber auch ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2021-08-19 20:00
Herzlich unverschämt... ...ist das, was manchmal im Büro abgeht. Daß Sendungen am nächsten Tag beim Empfänger ankommen müssen, ist ganz bestimmt kein Problem. Aber wenn man damit um die Ecke kommt, ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2019-08-19 19:55
Leichen im Keller Die gibt es bald bei der Deutschen Bahn, wenn das mit den Verspätungen so weiter geht. Daß mein Zug heute Morgen 10 Minuten Verspätung hatte, hat mich schon ein wenig gefreut, denn ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2018-08-19 19:15
Willst Du gelten, mach Dich selten So ging es mir gestern, weil ich es versäumt habe, mich an den Rechner zu setzen, um meine Gedanken unter die Leute zu bringen. Das ist schon komisch: wenn die Seite nicht funktioniert, regt mich ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2017-08-19 19:25
Alles Gute kommt von oben Ob das auch für den Regen gilt, ist die zweite Frage, aber das macht nichts. Gestern gab es mehr als einen Regenschauer, was mir ein wenig gegen den Strich ging, weil es nicht gut kommt, wenn man ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-08-19 19:10
Es gibt bessere Orte... ...um an den Sommerurlaub zu denken, mir bleibt dafür leider nur das Büro. Was vielleicht gar nicht mal so verkehrt ist, denn so muß ich mich mit den Dingen befassen, die wichtig sind ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2297 Views 555734 |
|||||||||||||||||||