Raus auf den Balkon Das war das Motto für den Nachmittag. Es hat echt so gut getan, in der Sonne zu sitzen. Doch sobald die Sonne weg ist, ist es doch noch arg frisch. Es war mein ganz persönliches Highlight, die ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv YYYY-06-08 -
2024-06-08 18:35
Raus auf den Balkon Das war das Motto für den Nachmittag. Es hat echt so gut getan, in der Sonne zu sitzen. Doch sobald die Sonne weg ist, ist es doch noch arg frisch. Es war mein ganz persönliches Highlight, die ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-08 18:25
Kennen wir uns? Die Frage kam mir spontan in den Sinn, wenn ich mir das Wetter ansehe. Es ist mittlerweile der 08.06., da sollte man eigentlich Sommer haben. Es sah den ganzen Tag nicht nach Sommer aus. Im Gegenteil, ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2014-06-08 18:41
Wenn's vorne zwickt... ...und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist. Es gibt Leute, da hilft selbst das nicht mehr. Da möchte man sich Handschuhe anziehen und einfach drauf los hauen. Etwas anderes fällt ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 557342 |
|||||||||||||||||||