Rennfieber Treffender hätte ich es nicht sagen können, wenn es darum geht, daß in den Geschäften heute die Hölle los war. Wir brauchten wirklich nur ein paar Teile, aber wir haben gefühlt ... mehr»
Vor 6 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2025-MM-23 -
2025-10-23 19:00
Rettungsmaßnahmen... ...hätte ich an der Stelle gerne, was das Wetter angeht.Wenn bitte jemand den Regen abstellen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ja, es ist Herbst und ja, dann passiert es auch mal, daß ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-23 18:50
Familie oder Arbeit? Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Familie momentan lieber, denn auf der Arbeit drehen wieder alle am Rad. Fordere ich bei unserem Dienstleister einen Abliefernachweis an und informiere die Kollegin darüber, ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-06-23 19:10
Sorry, wir haben uns verfahren Das trifft es ganz gut, wenn man bedenkt, daß ich im Urlaub viel häufiger schreiben wollte und wir eigentlich seit gestern zu Hause sein wollten. Aber irgendwie habe ich zum Schreiben dem Absprung ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2025-05-23 13:30
Mein Tag ist Deine Nacht Warum fällt mir das im Bezug auf Fußball ein? Ganz einfach: weil es bei uns nichts anderes als Fußball gibt. Das fing gestern schon an und geht heute und morgen locker flockig weiter. ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-04-23 19:30
Wir haben uns wirklich an allerhand gewöhnt... ...bloß nicht daran, daß Feiertage so schnell vorbei sein müssen. Gut, so was weiß man schon im Vorfeld, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß die Zeit trotzdem ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2025-03-23 17:50
Bekannter werden auf Instagram... ...muß ich nicht, denn ich kriege es auch in diesem Monat nicht hin, jeden Tag zu schreiben. Es kommt sogar vor, da mag ich noch nicht mal auf eine WhatsApp Nachricht antworten. So was kann auch ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2025-02-23 17:35
Freier Fall In dem befinde ich mich, wenn mir bewußt wird, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist. Mir ist auch bewu0t, daß sich die nächsten Tage wie Gummi in die Länge ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-01-23 13:20
Happy Hour für die Seele Ich bin mir schon selbst fast unheimlich, weil ich erneut den Nagel auf den Kopf getroffen habe. Seit alle wieder im Büro sind, weil es seit dem 01.01. kein Homeoffice mehr gibt, habe ich nicht mehr ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 555999 |
|||||||||||||||||||