Nah dran Mehr sage ich nicht dazu, wenn es darum geht, daß morgen mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist. Noch einmal früh aufstehen. Noch einmal ins Büro fahren. Noch einmal 7 Stunden in der ... mehr»
Vor 6 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2025-MM-21 -
2025-08-21 13:40
Verspätete Erkenntnisse Diese dürften sich jetzt wohl bei meinem Vater eingestellt haben, wenn es darum geht, daß wir am 13.09. nicht in den Urlaub fahren. Er hatte doch heute den Termin in der Gefäßchirugie. ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-21 18:50
Der Gin des Lebens... ...ist bei mir noch nicht angekommen und das wird er vermutlich auch nie. Wer weiß, wozu das gut ist. Wwenn ich ehrlich bin, ist mir eine Cola auch viel lieber. Apropos lieber: ich würde ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-05-21 12:30
Salon der Lüste Lüste habe ich mehr als genug und wenn ich ehrllich bin, kommen auch noch ein paar Gelüste hinzu. Es liegt an mir, eine Sendung für die USA fertig zu machen und auch entsprechend beim Spediteur ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-03-21 12:50
Wo soll's denn hin gehen? Am besten dahin, wo es schön ist und ich so richtig abschalten kann. Wo ich meine Ruhe habe und mich niemand stört. Wo ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Passend zum Wetter kommt mir ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2025-01-21 18:50
Beschworenes Unheil Wenn man bedenkt, daß das neue Jahr nicht perfekt gestartet ist, kann ich gar nicht anders, als so anzufangen. Eigentlich sollte mein Vater heute ins Krankenhaus, um sich die Klammern entfernen ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2299 Views 557566 |
|||||||||||||||||||