Resturlaub Den habe ich auch bitter nötig, denn ich bin einfach nur durch. Durch mit der Arbeit und durch mit mir selbst. Ich hatte am Morgen Schwierigkeiten beim Aufstehen. Ich mußte erstmal sitzen bleiben ... mehr»
Vor 6 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2025-MM-10 -
2025-11-10 18:30
Die Wiederholgen folgen... ...und das jeden Tag. Demnach war es nicht weiter tragisch, daß ich heute so gar keine Lust hatte, früh aufzustehen. Daß das jeden Morgen bei mir der Fall ist, muß ich an der Stelle ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-10 18:50
Bananen, Banken und Banausen Als Banause bin ich mir heute auch vorgekommen. Und das alles nur, weil ich seit einer halben Ewigkeit keine Mails mehr auf meinen Handy lesen konnte. Ich habe irgendwann mal davon berichtet. Ich habe ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-09-10 12:30
Kein Chaos ist auch keine Lösung Das wäre auch nicht mehr normal, wenn einmal alles glatt gehen würde. Daß ich gestern im Regen von der Haltestelle ins Büro gelaufen bin, ist eine Sache. Daß der Zug über ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2025-08-10 19:55
Mach mir einen Plan Den Plan kann ich in den nächsten Tagen auch sehr gut gebrauchen, denn ich muß zusehen, daß ich wieder ein paar Plusstunden kriege. Die nächsten Tage gehen dann erstmal bis Donnerstag. ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-10 15:00
Das Kamel hat schlechte Laune Jeder hat mal solche Tage, an denen man einfach schlecht nur drauf ist. Entweder kann man so was von sich selbst behaupten oder man kennt Leute, die mit einem langen Gesicht durch die Gegend laufen. R. ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-05-10 19:00
Wer Strafe verdient... ...ist am Ende auch nicht schlauer. Ich will ja nicht meckern, aber meinem Vater gehört zur Strafe die Fernbedienung weg genommen. Daß er die Fernbedienung sauber machen will, ist ja ganz löblich, ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2025-04-10 13:10
Es kracht gewaltig Ich weiß zwar nicht, wann das sein wird, daß es mal kracht, aber lange kann es nicht mehr dauern. Es liegt ganz alleine bei R., denn er übertreibt es mal wieder maßlos. Es ist ja ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-02-10 19:30
Wie ticken wir? Vermutlich nicht ganz richtig, wenn T. mal wieder den Drucker aus dem Büro verbannen will. Er ist der Meinung, daß der Feinstaub nicht gesund ist. Das mag ja sein, aber es ist auch nicht gesünder, ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2297 Views 555596 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||