Die Frau der Stunde... ...war ich heute bestimmt nicht und das ist auch gut so. Ich habe heute mal ein bißchen halblang gemacht. Was auch nicht sonderlich schwer war, denn es war sehr ruhig. Seit M. die einfachen Sendungen ... mehr»
Vor 7 Monaten - von