Unvollkommen glücklich Wobei ich vollkommen glücklich sein muß, denn ich habe ja noch ein paar Tage frei. Und das ist auch gut so, denn ich habe noch gar keine Lust, ins Büro zu fahren. Das muß ich auch ... mehr»
Vor 1 Jahr - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2024-MM-26 -
2024-11-26 12:30
Außer Betrieb Diese Aussage paßt zu C. wie die Faust aufs Auge. C. ging es gestern schon nicht gut und er für ihn war gestern schon klar, daß er heute zum Arzt geht. Das war dann auch tatsächlich ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2024-10-26 18:10
Ich habe Dich rein optisch nicht verstanden Der Gedanke überkommt mich imemr dann, wenn ich mit R. schreibe. Es ist zwar ganz nett, wenn wir schreiben und die ganze Nachrichtenflut hat auch echt nach gelassen, aber ich habe sehr oft das Gefühl, ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-09-26 18:30
Was hat das Universum mit mir zu tun? Eigentlich nicht viel, denn sonst hätte sich das Universum auf meine Seite gestellt, als ich am Montag die WhatsApp-Gruppe Klassentreffen verlassen habe. Ich bereue diese Entscheidung ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-05-26 18:30
Wenn man was will... ...dann bekommt man das in der Regel auch. Und ich bekomme noch ein langes Wochenende. Das heißt für mich, daß ich in der kommenden Woche nur drei Tage arbeiten muß, dann habe ich ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-03-26 19:55
Kritzel Dir die Arbeit schön Kann man mal machen, muß man aber nicht unbedingt. Und so viel Papier gibt es bestimmt nicht, um die Kritzeleien unter die Leute zu bringen. So was will auch niemand sehen. Also lassen wir das. ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 555968 |
|||||||||||||||||||