Freude schöner Götterfunken... ...denn ich bin wieder zu Hause. Die Woche an der See war schön, aber auch anstrengend. Das Wetter traumhaft und von neun Tagen hatten wir gerade mal einen Tag Regen. Am Abend konnte man aber dennoch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von