Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 25. May 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-05-08 19:50
Verfluchter Computer

So ist das nun mal, wenn man unbedingt seine Gedanken unter die Leute bringen will. Da setzt man sich gerne mal an den Rechner und läßt seinen Gedanken freien Lauf. Viel wird es wohl nicht, denn der Tag war dann doch ganz unspektakulär. Lange geschlafen, lecker gegessen, was man an einem Sonntag so macht. Und weil das Wetter ja heute der absolute Hit war, sind wir noch ein wenig spazieren gegangen und haben im Anschluß daran noch die Sonne auf dem Balkon genossen. Morgen soll es richtig warm werden. Ich könnte dann so Feierabend machen, daß ich das schöne Wetter noch ein wenig länger genießen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, daß morgen viel auf der Arbeit passiert. Von der PTS werden wohl ein paar Scheine kommen, bei uns ist vor Ort keiner. Zumindestens morgen nicht, denn A. hat morgen einen Tag frei. B. wird mit Sicherheit nicht viel machen und ich hoffe, daß C. morgen nicht wieder packt, sondern sich um seine Termine kümmert. Muß ich mir darüber Gedanken machen? Eigentlich nicht. denn für so was habe ich keine Zeit.

Kommentare

03:19 10.05.2022
Unspektakuläre Tage sind eigentlich ja ganz gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-05-08 19:50