Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-07-30 20:40
Pendler und andere Helden

Im Moment kann man sich schon als Held fühlen, wenn man mit der Bahn fährt und gesund da ankommt, wo man hin will. Ich will gar nicht näher auf das Thema eingehen, aber ein paar Fragen stellen sich mir an der Stelle dann doch: was haben die Leute davon, unbeteiligte Personen vor einfahrende Züge zu schubsen? Haben die Leute einen Abgang dabei, wenn sie das machen? Finden sie es geil, Leute sterben zu sehen? Ich weiß es nicht. Auch wenn mir dazu noch unzählige Gedanken durch den Kopf gehen, behalte ich diese Gedanken lieber für mich. Es ist vielleicht ganz gut, wenn man einfach mal den Mund hält und nicht alles von sich gibt, was einem so auf der Zunge liegt. Vor ein paar Jahren ging der Schuß schon mal nach hinten los. Ansonsten ist alles wie immer. Ich kann nicht behaupten, daß ich viel Lust habe, ins Büro zu gehen. Eigentlich müßte ich jeden Tag immer ein wenig länger bleiben, damit die Minusstunden nicht wieder so viel werden, aber selbst dazu habe ich keine Lust. Doch irgendwann muß ich in den sauren Apfel beißen, denn sonst bin ich wieder da, wo ich schon mal. Darauf kann ich nun echt verzichten. Vielleicht fange ich morgen damit an. Mal sehen, ob es klappt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-30 20:40