Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-07-31 20:25
Echte Prinzen kommen weiter

Ein echter Prinz bin ich zwar nicht, aber weiter gekommen bin ich doch. S. hat mir schon um 5.13 Uhr geschrieben, daß sie nicht kommt, weil sie Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen hat. Ich durfte also Vertretung machen. Was nicht weiter schlimm war, weil ich das gerne mache. Für morgen habe ich sogar vorgearbeitet. Mal sehen, was uns morgen erwartet. Morgen werde ich auf meinen Rechner verzichten, dann gibt es die neue Festplatte und Windows 10. Es ist vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn ich mal nicht am Rechner sitze. Letzte Woche hat das ja auch schon funktioniert. Und wenn dann alles so ist, wie es sein soll, habe ich wieder ein paar Jahre Ruhe. Man legt seinen Rechner auch nicht alles vier Wochen lahm. So kann das gehen. Es ist also auch nicht weiter verwunderlich, daß mir zum heutigen Tag nichts mehr einfällt. Ich müßte jetzt ganz tief graben, um noch ein paar Gedanken zusammen zu kriegen, aber dazu habe ich an der Stelle keine Lust. Irgendwann muß ja auch mal gut sein. Wenn der Rechner wieder da ist und alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, kann ich schreiben, was das Zeug hält.

Kommentare

10:40 01.08.2019
Ich bin gespannt, wie es wird. Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch gar nicht mit Windows 10 beschäftigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:36 01.08.2019
Dann mal Daumendrück, dass der neue Computer nur noch Freude bringt! Gibt's bei Windows 10 viel Neues?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-31 20:25