Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-11-17 20:20
Ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts mehr...

...denn das gibt nur böses Blut. Zu dieser Erkenntnis durfte ich gestern kommen. Da fragt mich ein Kollege, ob er die Sachen für Österreich zusammen packen kann. Ich habe ihm gesagt, daß er die Sachen zwar zusammen packen kann, die Verkaufsaufträge in einen seperaten Karton müssen. Für mich war das Thema somit vom Tisch. Für den Kollegen allerdings nicht, denn er hat alles zusammen in einen Karton gepackt. Was mir aber erst dann klar war, als Ekel Alfred an meinem Schreibtisch stand und von mir wissen wollte, warum ich dem Kollegen gesagt habe, daß er alles zusammen packen kann. Jetzt wäre der Kollege sauer, weil er wieder alles auspacken muß. Dafür kann ich ja nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich so undeutlich rede, daß man mich nicht versteht. Und wenn die Leute ein Problem mit dem Hören haben, sollten sie doch mal einen HNO aufsuchen. So was soll ja helfen. Bei meiner Mutter klappt das doch auch ganz gut. Ja, ich weiß: was für den einen gut ist, ist für den anderen Schrott. Es ist mir mittlerweile auch egal, was die Typen so von sich geben. Ich soll mich ja auch zusammen reißen. Aber wie soll man sich zusammen reißen, wenn die Jungs Pakete vertauschen? In meinen Augen paßt das gar nicht. Nicht für mich, denn ich hatte die ganze Arbeit an der Backe. In dem Fall mußte ein Zollbeleg storniert und neu erstellt werden. Ich mußte beim Kunden per Mail kleine Brötchen backen und erklären, daß uns ein Fehler unterlaufen ist. Die Leute fallen einen in den Rücken, indem man frei von der Leber behauptet, daß ich Dinge gesagt habe, die so nicht stimmen. Und dann soll ich mich zusammen reißen? Mein Vater kann gerne mit mir tauschen, ich bin gespannt, ob er sich auch zusammen reißen kann. Wovon ich jetzt nicht ausgehe, aber das muß er ja selbst wissen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-11-17 20:20