Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-11-27 18:50
Engpässe

Auch wenn mein Chef ab morgen eine Woche Urlaub hat und sich Ekel Alfred am Dienstag ebenfalls vom Acker macht, glaube ich nicht, daß wir so wahnsinnig viel zu tun haben. Warum soll es ausgerechnet ab morgen anders werden, wenn es schon seit Wochen total übersichtlich ist. Sollten wir aber dennoch von Arbeit erschlagen werden, kann man mit Sicherheit den ein oder anderen Vorgang liegen lassen. Davon wird keiner sterben. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat mir ein Kollege gesteckt, daß die Sachen ein paar Tage liegen bleiben, wenn ich Urlaub habe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das jetzt jemanden auffällt. Sollte das anders sein, kann man sich ja beschweren. Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem mir das einfach nur egal ist. Wenn sich die Leute danach besser fühlen, ist alles in Ordnung. Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob sich ein Kollege mit meiner Antwort zufrieden gegeben hat. Er liegt mit seit Tagen mit Abliefernachweisen für Spanien in den Ohren. Er meint, daß es nicht sein kann, daß man im Archivprogramm nichts findet, wo der Schein doch abgebucht ist. Wenn im Archivprogramm aber nichts eingetragen ist, sondern eine Direktlieferung war, dann ist das nun mal so. Ich kann mir die Infos nun mal nicht aus den Rippen schneiden, auch wenn sich der Kollege das gerne wünscht. Man sollte sich an der Stelle wundern, warum die Spanier nach über einem Jahr einen Abliefernachweis haben wollen. Wenn man die Rechnung begleicht, wenn man die Ware erhalten hat, ist doch alles im grünen Bereich. In dem Thema stecke ich allerdings nicht drin. Ist das alles aufregend.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-11-27 18:50