Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-03-06 18:20
Leere Worte

Wie stelle ich an der Stelle den Übergang her? Wenn ich das wüßte, wäre ich glücklich und zufrieden. Ich werde das Gefühl nicht los, daß es eine Schnapsidee war, mich an den Rechner zu setzen, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Doch auf der anderen Seite will ich auch jede freie Minute nutzen, um etwas los zu werden. Ich lasse mich überraschen, was ich so zusammen kriege. Viel wird es wohl nicht, so wie es momentan aussieht. So was nennt man wohl Blackout. Ich sollte mich inspirieren lassen draus. Mein Tag war richtig faul. So faul, daß ich es wieder nicht geschafft habe, Staub zu wischen. Dabei wäre das mal wieder nötig. Doch um das in die Tat umzusetzen, müßte ich aber früher aufstehen, aber das schaffe ich einfach nicht. Für mich ist es viel wichtiger, so lange wie möglich im Bett zu bleiben. Den Luxus gönne ich mir auch, wenn ich von Montag bis Freitag um 4.30 Uhr aufstehen muß. Da muß der Staubwedel warten. Irgendwann muß ich das echt in Angriff nehmen, da führt kein Weg dran vorbei. Dabei fällt mir ein, daß meine Bügelwäsche auch irgendwann gemacht werden muß. Solche Aktionen hasse ich wie die Pest. Dabei gibt es vermutlich Sachen, die viel schlimmer sind wie Staubwischen oder bügeln. Na ja, man kann ja nicht alles haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-06 18:20