Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-02-20 18:20
Mit dem Kopf durch die Wand

Ich sage das ja nur ungern, aber der Spruch paßt zu meinem Chef. Das trifft besonders dann zu, wenn es um seinen Vorteil geht. Daß das aber auch anders geht, wurde mir in dieser Woche so richtig bewußt. Daß Ekel Alfred Urlaub hat, ist eine Sache und daß meine Kollegin seit Dienstag krank ist, war schon ein wenig hart. Gut, wir werden alle mal krank und das ist auch nicht das Problem. Was zum Problem hätte werden können, daß ich am Mittwoch und Donnerstag alleine im Büro gewesen wäre, denn am Donnerstag hätte mein Chef einen Termin gehabt. Er war dann so nett und hat seinen Termin abgesagt, damit ich nicht alleine bin. Den Tag hätte ich rot im Kalender anstreichen sollen, denn so was kommt bestimmt nicht noch mal vor. Er hat auch was getan, womit ich nicht gerechnet hätte. Was anderes wäre auch echt unfair gewesen. Daß am Ende das Chaos ausgebrochen ist und er Sachen vertauscht hat, war schon fast normal. Ich weiß nicht, ob meine Kollegin am Montag wieder arbeiten kommt. Ich kann es mir nicht vorstellen, denn das, was sie mir geschrieben hat, klang nicht gut. Ich werde es spätestens am Montag erfahren, wenn ich auf dem Weg ins Büro bin. Ganz ehrlich: wir haben vier Tage mit zwei Leuten im Büro gesessen, da kriegen wir ein paar Tage mehr auch noch hin. So schlimm ist das jetzt auch nicht und umgefallen ist auch keiner. Da war es schlimmer, was ich vor fast zwei Jahren erlebt habe. Augen zu und durch. So siehts aus.

Und sonst? Sonst ist alles so wie immer. Ich finde es noch immer total schrecklich, früh aufstehen zu müssen. Am Montag habe ich gedacht, im falschen Film zu sein, denn es hat geschneit. Das ist ja noch nicht mal so tragisch, wäre der Mist nicht liegen geblieben. So langsam geht mir das Wetter einfach nur auf die Nerven. In dieser Woche war ich nur zweimal im Fitneßstudio. Heute habe ich auf mein Sportprogamm verzichtet, weil ich so gar nichts auf die Reihe bekommen hätte. Ich habe echt gedacht, daß es mich auch erwischt hat, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus. Gott sei Dank, denn auf eine Erkältung habe ich so gar keine Lust. Außerdem muß ich auch mal ein paar Besorgungen machen. Wo ich in der letzten Woche so stolz darauf war, daß ich 900 Gramm abgenommen habe, habe ich innerhalb dieser einen Woche 1,9 kg zugenommen. Schuld daran waren meine Hormone, die immer dann verrückt spielen, wenn ich meine Periode kriege. Wenn ich das auch noch in den Griff kriege, wäre ich echt glücklich. Damit werde ich wohl leben müssen, ob mir das nun paßt oder nicht. Doch wie sage ich immer so schön? Irgendein Laster muß der Mensch ja haben. Jetzt weiß ich, daß ich in der kommenden Woche etwas mehr machen muß, damit das mit der Bikini-Figur klappt. Übertreiben werde ich es aber auch nicht, denn es soll ja auch noch Spaß machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-20 18:20